Flagge Österreich Flagge Österreich
Samstag, 23. Juni 2018
Besser Länger Leben » Buchtipp » Unser Buchtipp: Das Glück am Haken

Unser Buchtipp: Das Glück am Haken

das glueck am haken Unser Buchtipp: Das Glück am HakenDas Glück am Haken

Der ewige Traum vom dicken Fisch

von Christoph Schwennicke

 

 

 

 

 

ISBN-10:        3-426-27518-X

EAN:                9783426275184

Preis:                Eur   16,99  zur Bestellung

Originaltitel:  Das Glück am Haken

Erschienen:   20.08.2010

Verlag:           Droemer/Knaur

Einband:        gebunden

Sprache(n):   Deutsch

Seitenzahl:     238

Gewicht:         310 g

 

 

 

»Natürlich kann ich mich an das erste Mal erinnern. Jeder Mann kann sich an das erste Mal erinnern. Das erste Mal, ich war gerade sieben geworden, tat ich es mit einer zartgrünen Vollglassteckrute.«

Geistreich und selbstironisch erzählt der renommierte Journalist Christoph Schwennicke von seiner Passion, dem Angeln. Eine wunderbare und nicht ganz grätenfreie Allegorie auf das Leben, die Liebe und das Glück.

 

share save 256 24 Unser Buchtipp: Das Glück am Haken