Flagge Österreich Flagge Österreich
Montag, 18. Juni 2018
Besser Länger Leben » Buchtipp » Unser Buchtip für die Fastenzeit: Bewusst fasten

Unser Buchtip für die Fastenzeit: Bewusst fasten

bewusst fasten Unser Buchtip für die Fastenzeit: Bewusst fastenBewusst fasten

Ein spiritueller Wegweiser zu neuen Erfahrungen. Mit Peace-Food-Tipps für Einsteiger

von Ruediger Dahlke

 

Einband         Taschenbuch

Seitenzahl      224

Preis:                Euro 17,99  zur Bestellung

Erscheinungsdatum            18.01.2016

Sprache             Deutsch

ISBN   978-3-86826-138-7

Verlag Königsfurt-Urania Verlag

Abbildungen farbige Fotos

 

Beschreibung

Körper, Geist und Seele kommen beim bewussten Fasten zur Ruhe und neue Energie kann erwachsen – eine tiefe Reinigung auf allen Ebenen. Ruediger Dahlke arbeitet seit fast 40 Jahren als Arzt, Seminarleiter und Trainer und hat zahlreiche Bücher veröffentlicht. Er lebt in dem Fasten- und Seminarzentrum TamanGa in der Südsteiermark. Seine vielfältigen Erfahrungen und zusätzliche Peace Food Tipps für Einsteiger gibt er in diesem Buch an die Leser weiter.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von “Krankheit als Weg” bis “Krankheit als Symbol” begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Reisen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie “Peace-Food” und “Seeleninfarkt” , aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.

 

 

share save 256 24 Unser Buchtip für die Fastenzeit: Bewusst fasten